Mittwoch, 28. November 2012

Die Kleinen ganz Groß!


Am vergangen Sonntag sorgte der Kindergarten und die Vorschule das erste Mal für vorweihnachtliche Stimmung in Tses. Zusammen mit den Erzieherinnen Elisabeth und Emily und unterstützt von Sr. Elizabeth hatten beide Gruppen Lieder, Tänze und kurze Theaterstücke eingeübt. Da gab es das Lied von dem Spaziergang unter dem Regenschirm, eine geänderte Version von „Goldlöckchen und den drei Bären“ und eine kurze „Schulstunde“.

Zuletzt erzählten die älteren Kinder der Vorschule Satz für Satz auswendig die Weihnachtsgeschichte. Nach fast anderthalb Stunden Programm bekamen die Kindergarten- und Vorschulkinder von ihren Matrons ihre Diplome für die Teilnahme für das letzte Jahr. Der Höhepunkt für die Kinder war sicherlich die Tüte mit den Süßigkeiten und dem Luftballon, der für alle unter dem namibischen Weihnachtsbaum lag.

Wir freuen uns schon auf unser erstes Weihnachten unter der Sonne!

Pia und Jenita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen