Sonntag, 2. Dezember 2012

Der Nikolaus kommt auch in unser Haus

Am letzten Schultag machte der Nikolaus einen Abstecher in Tses.
Dieses Jahr haben wir uns gegen das traditionelle Schuhe aufstellen entschieden, weil wir sicher gehen wollten, dass auch jedes Kind eine Banane, eine Tüte Chips und Süßigkeiten bekommt.
Als Helferlein vom Nikolaus machten wir keinen Unterschied zwischen “nauthy” und “nice”.
Nach wenigen Minuten war der Schulhof übersäht mit strahlenden Kinderaugen und Bananenschalen auf dem Boden.

Das allein war das frühe Aufstehen und den Aufwand wert!

Am selben Abend brachten wir noch ein paar Kinder zum Zug und verabschiedeten uns damit in die Ferien.

Frohe Vorweihnachtszeit und einen schönen Advent!

Wünschen

Pia und Jenita

2 Kommentare:

  1. Der Nikolaus wird Stammgast,das ist schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass bleibt in Zukunft auch so! War nämlich ne tolle Idee.

    AntwortenLöschen