Unterstützung

Im Rahmen unseres Auslandsjahres möchten wir an unserer Einsatzstelle natürlich gerne möglichst langfristig und auf das Projekt abgestimmt Hilfe leisten.
Zwar werden verschiedene Kosten (wie Flug, Verpflegung oder Versicherung) sowohl vom Bistum Münster als auch von der "weltwärts"-Initiative der Bundesregierung übernommen, Spenden eurerseits, die ausschließlich für das Projekt verwendet werden, sind für uns aber von großer Bedeutung.
Da wir direkt vor Ort sind, können wir  uns zusammen mit den Schwestern und Angestellten ein gutes Bild davon machen, welche Anschaffungen oder Projekte sinnvoll wären und ihr könnt euch hier auf der Internetseite oder direkt bei uns informieren, wo genau eure Spende mitgeholfen hat.
Natürlich wird beim Einsatz der Spendengelder auf Nachhaltigkeit und sinnvollen Einsatz geachtet,um das Projekt vor Ort optimal unterstützen zu können.

Wir freuen uns über jeden Euro, mit dem ihr uns helft, Projekte an unserem Einsatzort zu verwirklichen! Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Spenden bitte überweisen an:


Kontoempfänger: Bistumskasse Münster
Kontonummer: 2000 100
Bankleitzahl: 400 602 65
Bank: Darlehenskasse Münster eG (DKM)
Verwendungszweck: 00-1-2211-02-42261-Namibia


Wenn ihr eine Spendenbescheinigung wünscht, gebt bitte Name und Adresse im Verwendungszweck an. Eine Spendenbescheinigung wird euch dann vom Bistum zugestellt.