Montag, 12. November 2012

Wir sind stolz!



Anfang Dezember stehen die großen Ferien an. Daraufhin wurden letzten Donnerstag, die Schüler geehrt, die dieses Schuljahr besondere Leistungen erbracht haben. Unter dem Motto “ Prestige Award “ wurden an dem Abend alle Schüler der Nowak Primary School beglückwunsch. Zusätzlich wurden noch die Kinder auf die Bühne geholt, die außergewöhnliche Durchsetzungskraft im Sport und im Buchstabieren gezeigt haben. Sie alle bekamen eine Auszeichung und tobenden Applaus. Zu Recht!

Am Sonntagmorgen feierten wir die allwöchentliche Messe in unsere schön geschmückten Essenshalle. Der Anlass war die Kommunion von neun Mädchen und vier Jungs und dem Hostel und der Location. Zu diesem Ehrentag hielt Fr. Saju aus Keetsmanshoop den Gottesdienst und es wurde viel getanzt und gesungen, noch mehr als sonst.

Hier wird es jeder Tag heißer.
Wir warten auf die Regenzeit!

Pia und Jenita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen