Sonntag, 21. Oktober 2012

Hungry for Donkey !



Wir dachten gestern wäre ein ganz normaler Samstag gewesen. Doch als wir Tommy und Josef trafen, machten wir einen spontanen Ausflug. Wir gesellten uns zu den „ Workern „ auf die Ladefläche des Toyotas und machten uns auf den Weg zur einer entfernten Farm um einen Esel für das Hostel  zu erschießen.  Nach einer holprigen Fahrt  erreichten wir unser Ziel kurz vor Sonnenuntergang. Mit zwei Schüssen erlegte der Farmer den prächtigsten Esel, der auf Koppel stand. Das ging alles ziemlich schnell und eher wir uns versahen, lag das Tier schon hinten drauf.

Wieder im Hostel angekommen machten sich die Männer auch direkt an die Arbeit den Esel in seine Einzelteile zu zerlegen. Anders als unsere Vorgänger, haben wir uns daran nicht beteiligt, sondern nur zugeschaut. Vielleicht ja beim nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen