Freitag, 12. November 2010

Dootgemaack

Hier eine kurze Fotostrecke über die Schlachtung heute Abend. Ein richtiges Fest. Auch Elli war sogar live dabei, Flo sowieso.

Bitte schön..



Noch sind es drei


Der soll es sein

Das Ende naht..


Schnitt


Man achte auf die Nase!


Jeder darf mal..


...auch Flo


Mmh lecker


Groot man



Ein richtiges Fest für die Kinder


Kommentare sinder immer erwünscht


7 Kommentare:

  1. solche bilder lohnen sich ;)

    AntwortenLöschen
  2. baah das stinkt doch dann voll nach blut bzw. eisen :D

    AntwortenLöschen
  3. nein, das geht eingentlihc mit dem geruch, erstaunlicherweise.erst wenn der darm ausgeleert wird irgendwo....
    elli

    AntwortenLöschen
  4. mich überkommt gerade das verlangen nach gulasch.
    ne mal im ernst. flo das ist ieehh-bah! das hat anne dir doch beigebracht!

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste gar nicht das du so ein faible dafür hast tiere zu entweiden flo :)

    AntwortenLöschen
  6. ehrlich gesagt geht das ratze-fatz und man gewöhnt sich schnell an alles ;)
    er hat aufjedenfall lecker geschmeckt!
    tut mir leid wenn sich jemand von den bildern gestört fühlt hier gehört so etwas jedoch zum alltag!

    lg FLo

    AntwortenLöschen