Samstag, 17. August 2013

Goodbye, Namibia!

Wir sitzen gerade in der Cardboardbox in Windhoek und verbringen unsere letzten Stunden in der namibischen Sonne. Heute Nachmittag steigen wir ins Flugzeug und machen uns auf den Weg Richtung Heimat.
In diesem Jahr haben wir so viele Erfahrungen gesammelt, die uns unser ganzes Leben begleiten werden und machen nun Platz für unsere „Baby Volunteers“, unsere Nachfolger.
Die Menschen, die uns auf unserem Weg begleitet haben, haben uns mit ihrer Persönlichkeit, ihren unterschiedlichen Kulturen und ihrer Lebensweise für immer geprägt.

Wir möchten uns auch noch einmal herzlichen bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr mit Material und Spendengeldern unterstützt haben.

Es war ein großartiges Jahr!
Pia und Jenita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen