Montag, 15. April 2013

Miss Hostel 2013


 Am vergangenen Freitag wurde in unserem Hostel das erste Mal überhaupt „Miss Hostel“ gewählt. Der Abend wurde von Jenita und Diego moderiert. Zur Kandidatur standen 18 bildhübsche Mädchen von Grade 1 bis Grade 3, die in drei Runden die Gelegenheit hatten, sich vor der Jury zu beweisen.






Die Jury bestand aus Cecilia, Schwester Helini und Florian. Florian ist der Freiwillige der ersten Generation vor zwei Jahren und ist für drei Wochen zurück in Namibia.

Die erste Runde begann mit Bademode, es folgte Casual Wear und zuletzt die Abendkleidung. Zwischen den verschiedenen Runden tanzten die Jungs aus Jenitas Tanzklasse und begeisterten alle Zuschauer.

Nach etwa drei Stunden standen die Gewinner fest. Zusätzlich zu „Miss Hostel“ und dem zweiten und dritten Platz, „1st and 2nd Princess“, gab es auch noch einen Preis für „Miss Personality“, das Mädchen mit der stärksten Ausstrahlung.



















Es war ein gelungener Abend und wir hoffen, dass es auch eine „Miss Hostel 2014“ geben wird.

Jenita und Pia











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen