Mittwoch, 29. August 2012

Aller Abschied ist schwer…


Am letzten Wochenende war es soweit: das große Abschiednehmen stand an.
Zwar verlassen wir Namibia erst am 31.08, für die Kinder beginnen allerdings bereits die Ferien.
Zu allem Überfluss geht auch unsere gute Freundin Barbara in den wohlverdienten Urlaub, sodass es außerdem das letzte Wochenende mit dem gesamten Freundeskreis war.
Nachdem wir am Donnerstag noch einmal mit unserer Englischklasse auf der Bühne standen und einen recht chaotischen bunten Abend darboten schloss sich direkt danach die Verabschiedung der Highschool an. Dabei präsentierten sie uns ein vielfältiges Programm mit Gesang, Tanz und kleinen Briefen.

Die Fortsetzung der Verabschiedungsrunde folgte am Samstag. Wir waren zur „school’s out“ Feier der Highschool Lehrer eingeladen. Hier feierten wir bei „potjekos“ (buntes Durcheinander aus dem Feuertopf) den Beginn der Ferien. Da sich unsere Gruppe in dieser Form nicht so bald wieder sieht, hielt Mr Kooper eine bewegende Rede für Barbara und uns.
Als kleinen Ausgleich für all die „Goodbyes“ und „Farewells“ durften wir am Montagmorgen unsere Nachfolgerinnen Pia und Jenita begrüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen