Montag, 24. November 2014

Auf Wiedersehen, Namibia!

Nun sind wir doch schon wieder lange Zeit in Deutschland und haben unser Jahr auf diesem Blog noch immer nicht abgeschlossen. Da unsere Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen und den Blog übernehmen, möchten wir das hiermit nachholen.

Obwohl wir nun schon so lange wieder zurück sind und uns mittlerweile aklimatisiert haben, denken wir trotzdem noch häufig an unsere Zeit in Tses im Süden von Namibia zurück. Während unseres Jahres haben wir viele wunderbare Bekanntschaften mit Leuten gemacht, die uns sehr herzlich aufgenommen haben, wir haben unfassbar viele schöne Dinge erlebt, sodass man sie nicht alle hier aufführen kann und wir haben Erfahrungen gesammelt, die uns jetzt niemand mehr nehmen kann und die wir nie vergessen werden. Für all das sind wir sehr dankbar und würden genau deshalb nicht zögern, nochmal zurück zu kommen.
Außerdem möchten wir uns bei all den Leuten bedanken, die durch finanzielle und materielle Spenden viele Projekte erleichtert und auch ermöglicht haben. Vielen Dank!


Wir wünschen Manuel und Karolin, die nun endlich auch in ihr Jahr starten können, eine gute Ankunft und ein wahnsinns Jahr!!!